Samstag, den 08.08.2015
EURODANCE GAYNIGHT - 2 YEARS
BIG BIRTHDAY BASH
mit DJ Zootboy
(Eurodance - Mix von heute)

Start: 23 Uhr - Eintritt: € 10,-

DJ Zootboy

Ja Ihr habt richtig gelesen :-) Wir können es zwar selbst noch nicht ganz glauben aber Die Eurodance Gaynight wird im September 2 Jahre alt und wir sind mächtig stolz drauf !!!!

Vor 2 Jahren kam bei uns die Idee auf eine Partyreihe für die Münchner Gay Szene auf die Beine zu stellen mit dem Ziel das Party bei uns ein Erlebnis und ganz anders sein sollte wie alles bisher da gewesene.
Nach 2 Jahren können wir sagen, dass die Idee nicht schlecht war und die Eurodance Gaynight ein voller Erfolg geworden ist, was aber nicht zuletzt an uns, sondern an EUCH Gästen lag, die dieses Partykonzept dankend angenommen haben.


Wir, das Team der Eurodance Gaynight, möchten EUCH allen hiermit ein ganz großes Dankeschön sagen, für eure Treue und jede einzelne 90s Eskalation in den letzten 2 Jahren.

Wie es sich gehört möchten wir mit euch anstoßen und deshalb gibt es zum Geburtstag für die ersten 300 Gäste ein Glas Prosecco zum Empfang, von unsere wunderbaren Céline Delatour.

Und weil es ein Kindergeburtstag für Erwachsene ist, hauen wir wieder mächtig auf die Kacke im 90s Style.

Atzenbrillen, Leuchtsticks, Konfetti Action doppelt so krass, Co2 Jets, Knicklichter, Proseccoempfang, Prosecco Verlosung uvm.

Zum Big Birthday Bash steht für euch unsere Liebling DJ Zootboy aus dem Gaywerk Mannheim an den Turntables und wird an diesem Abend nicht nur die 90s auf euch loslassen, sondern auch die Besten DanceHits der 80s mit einfliessen lassen.

Weil den nächsten Tag der Gay-Sonntag in der Bräurosl ist, starten wir dieses mal schon um 22 Uhr und werden daher auch um spätestens 5 Uhr schließen, das wir uns später alle halbwegs Frisch und Fit bei einer Maß und 'nem Hendl wiedersehen können.


Wir freuen uns schon riesig, mit vielen bekannten Gesichtern, Stammgästen und allen Freunden zusammen unser 2 Jähriges zu feiern.

Hot Facts:
♥ Knicklichter
♥ 2 CO2 Jets
♥ Konfetti aus 4 Kanonen
♥ Welcomeshots by Céline Delatour
♥ DJ Zootboy
♥ 80s, 90s und Eurodance Hits bis zum abwinken
♥ die geilsten Gäste
Gute Laune hoch 10

EVENTINFO:
https://www.facebook.com/EurodanceGaynight?fref=ts
Powered by Hood Events