Samstag, den 09.05.2015
EURODANCE GAYNIGHT - BETTY FORD SPECIAL
(Eurodance - Mix von heute)

Start: 23 Uhr - Eintritt: € 10,-

DJ ZootBoy


Vollgas 90´s und Eurodance gibts wieder am Samstag den 09.05.15!

Betty Ford Special is Programm
Die Schwestern Brigitte Blamage und Céline Delatour werden euch mit Welcome-Shot Spritzen gleich am Eingang versorgen. Zwischendurch gibt´s auch nochmal die ein oder andere Injektion für den richtigen Pegel :D

DJ ZootBoy sorg für den richtigen Sound. Er legt u.a. auf dem Gaywerk in Mannheim auf, und war jetzt auch schon des öfteren bei uns. Die geilste 90´s und Eurodance Mukke ist bei ihm Programm. Direkt von den Kassettendecks in eure Ohren. Ihr wisst ja: Gute Laune hoch 10 und Mega Spaß stehen bei uns ja im Vordergrund, deshalb gibt´s auch wieder ganz viel Stimmungshelfer :D

Facts:
♥Samstag 09.05.15
♥CO2 Jets
♥CO2 Gun
♥Konfetti bis zum umfallen
♥Free Welcomeshot-Spritzen
♥Sexy Gogos inkl. free Shots
♥Knicklichter
♥Atzenbrillen
♥LiveVisuals bis zum Systemabsturz auf der LED Decke
♥Ultra gute laune
♥Sau rauslassen
♥Die feierwütigsten Gäste weit und breit
Es wird wieder geil und sehr bunt :)

2x EURODANCE IM MAI!
SA, den 09.05.2015
SA, den 30.05.2015 - Eurodance Gaynight Special ab 23 Uhr

EVENTINFO:
https://www.facebook.com/EurodanceGaynight?fref=ts
Powered by Hood Events